Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   1.11.14 20:10
    Ab und zu, was essen...
   1.11.14 23:35
    Klar interessieren sich
   1.11.14 23:36
    Klar interessieren sich
   1.11.14 23:57
    Klar interessieren sich

http://myblog.de/schnatterinchenvomteich

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieso eigentlich?

Ja, wieso eigentlich? Und warum ausgerechnet heute? Wahrscheinlich interessiert es sowieso Keinen, was ein kranker Mensch so denkt. Genau, krank! Ich nenne das liebe voll "Einen an der Waffel haben", der Arzt nennt es Psychisch Krank. Und wieso nun ausgerechnet heute? Eigentlich wollte ich das schon lange mal machen, obwohl ich wirklich denke es interessiert Keinen, aber es gibt Situationen da möchte man das erlebte dann doch gerne mit Jemanden teilen. Was aber wenn man das auf "normalen" Wege nicht kann? Besser aus gedrückt, es versteht nicht Jeder. Nicht vom Akkustischen, sondern vom Sinn her. Wenn die Gedanken wieder einmal durcheinander laufen, wie ein frisch aufgebuddelter Ameisenhaufen. Eine Einzige ist da schwer zu fassen. Genauso verhält es sich mit den Gedanken. Momentan ist es das "Wieder nach Hause gehen" , das Party im Kopf veranstaltet. Altes Heim, neue Arbeit... Ist es wirklich Sinnvoll für die Seele den Wohlstand auf zu geben? Dem Heimweh nach zu geben? Für ein kleines Stückchen Glück? Neue Freunde zurück lassen? Das seltsame Gefühl in der Magengegend facht das Gedankenchaos zusätzlich an....
1.11.14 19:06
 
Letzte Einträge: In guten, wie in schlechten Zeiten....


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mod / Website (1.11.14 20:10)
Ab und zu, was essen...


Ubito (1.11.14 23:57)
Klar interessieren sich einige Menschen für sowas! Du musst abwägen: bringt es dir nicht mehr Glück auf lange Sicht das eine zu tun oder bist du mit der anderen Möglichkeit besser dran?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung